Chayenne decken

Jetzt ist es amtlich: Ich werde mit Chayenne „Eurostars Jewel“ zum decken fahren 🙂 Ausgesucht habe ich mir einen erstklassigen feinen kleinen Rüden aus der klassischen englischen Linie. Lange habe ich überlegt, mit Chayenne einen „weißen“ bzw. hellen Wurf zu machen. Ich habe mich bewusst dagegen entschieden. Ich bin mir sicher, dass dieser Wurf standardgerechte und natürlich wunderschöne Welpen bringen wird. Bleibt zu hoffen, dass alles planmäßig klappt 😉 Hier geht es zur Ahnentafel des erwählten Rüdens: Almansor´s Pet Shop Boy

http://thewhippetarchives.net/details.php?id=2459

 

Hier mal die Rasselbande fix und fertig 🙂

Jayceas Amicelli (Besitzer: Meine Schwester Saskia Sander)

Eurostars Juwel

Eurostars Honeymoon

Eurostars Keen as Mustard (Besitzer: Meine Schwester Birgit Sander)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.