Fast 10 Wochen

Inzwischen war der Zuchtwart zur Abnahme da und vier sind bereits geimpft und gechippt in die neue Familie gezogen. Die übrigen drei (Ella, Enna und Eivo) sorgen ordentlich für Wirbel im Haus. Meist erledigen sie ihr Geschäft bereits draußen oder zur Not bzw. in der Nacht im noch vorhandenen Welpenklo. Sie fahren nun öfter in der Woche Auto, machen Ausflüge frei und an der Leine. Sie sind allesamt verschmust und müssen im Alltag immer mal wieder an ihre Grenzen erinnert  werden*lach.

 

6 Wochen E-Wurf

Die Welpen haben bereits ihren ersten Ausflug gemeistert und erkunden neugierig ihre Umgebung. Die ersten Entwurmungen wurden durchgeführt und sie fressen eifrig. Auto fahren ist für alle in Ordnung.

Hin und wieder ein Video der Welpen gibt es im Menü unter Jayceas Videos

 

E-Wurf 2. Tag

Alle haben gut zugenommen u Phina umsorgt die Kleinen prima. Stundenlang kann ich sie einfach nur ansehen ❤❤❤ Es gibt -wie auch im letzten Wurf- jeden Tag ein kurzes Video auf YouTube. Sie finden eine Verlinkung oben im Menü unter Jayceas Videos.

Sommerferien

Nun befinden wir uns in Schleswig-Holstein in der letzten Ferienwoche und genießen noch die schöne Zeit. Alle Welpen aus dem D-Wurf haben sich bei ihren neuen Familien gut eingelebt. Daisy habe ich behalten; sie lebt jedoch bei meinem Vater, da mir ein vierter Whippet in meinem Haushalt zu viel werden würde. Ich freue mich immer sehr über die lieben Nachrichten und Bilder der Besitzer und bin sehr dankbar, dass ich bei der Auswahl der neuen Besitzer ein so glückliches Händchen habe. Es sei mir bitte verziehen, dass ich kaum schaffe, hier etwas zu veröffentlichen. Kurze Neuigkeiten erfolgen gelegentlich auch auf Facebook (Jayceas Whippets)