Archiv der Kategorie: Allgemein

F-Wurf Tag 6

Richtig agil, dafür dass sie so winzig und unbeholfen sind. Obwohl ich das Gefühl habe, Daisy habe nicht so reichlich Milch, nehmen alle von Tag zu Tag fleißig zu. Aktuell gibt es noch Familiendebatten um die Namensvergabe, da meine Töchter den Anspruch zur Mitsprache erheben 😅

Goldie-Besuch

Wieder hatten wir einige Tage Besuch von den zauberhaften GoldenRetrieverRüden. Auch die Besucher-Whippetdamen haben sich wunderbar benommen und die Herren hatten mit den Damen ihren Spaß 🙂 Allerdings muss ich doch gestehen, dass meine Damen uns in Sachen „haaren“ und „schmutzig“ sein, sehr verwöhnen *lach. Hier ein paar Eindrücke und wir freuen uns auf die nächsten Tage im Januar 2015 mit hoffentlich etwas weniger Regen 😉

Retrieverbesuch (1) Retrieverbesuch (2) Retrieverbesuch (3) Retrieverbesuch (4) Retrieverbesuch (5) Retrieverbesuch (6) Retrieverbesuch (7) Retrieverbesuch (8) Retrieverbesuch (9) Retrieverbesuch (10) Retrieverbesuch (11)

Happy birthday

Wahnsinn wie die Zeit doch rennt … Zack, sind die kleinen Racker aus meinem B-Wurf schon zwei Jahre alt.

Ich wünsche allen alles Liebe im neuen Lebensjahr, viele Kuscheleinheiten, ausgiebige Spaziergänge, stets einen leckeren Gaumenschmaus, aber vorallem beste Gesundheit und glückliche Stunden 🙂 🙂

Sassi: Pudelrennen

Am 9. Juni 2013 lud die VDP Gruppe Schleswig-Flensburg zum Pudelrennen ein, an dem auch Fremdrassen wie unsere Whippets herzlich wilkommen waren. Es war glücklicherweise ein sonniger Tag, sodass wir entspannt in der Sonne warten konnten bis wir (Amy und ich) dran waren. Es gab 2 Durchläufe, in denen die Hunde die abgesteckte Strecke zu Frauchen oder Herrchen laufen sollten – jedes Lockmittel war erlaubt. Während der Wartezeit zur Verkündung des Gewinners wurde ein Spaßpacour  aufgebaut, den es ebenfalls auf Zeit – egal wie – zu bewältigen galt.

Alles in allem war es ein sehr  geselliger und spaßiger Tag, der mit dem Bonus in Form eines Pokals für Amy als schnellster Hund ihrer Klasse (und zeitgleich tagesschnellster Hund) endete.