Hamburg 2.7.2011

Gestern waren wir zur Hundeausstellung in Hamburg. Das Zelt stand zum Glück bevor der Regen losging. Trotz des ungemütlichen Wetters hatten wir einen schönen Tag in gemütlicher Runde. Die Hündin Amy (Jayceas Amicelli) erhielt in der Jugendklasse ein V. Alberta (Jayceas Amicella) war aufgrund der vorangegangenen Läufigkeit und des Regens zu ihrer zweiten Ausstellung nicht so recht gewillt, sich zu zeigen und erhielt in der Zwischenklasse ein SG. Chayenne erhielt in der offenen Klasse ein V und Honey (Eurostars Honeymoon) machte es spannend. Wohl sehr knapp erhielt sie den zweiten Platz V2 und im Anschluss das ResCAC. Auch die Kinder zeigten ihr Ausstellungskönnen zur Kind und Hund und erhielten einen Preis *stolzgrins

Ein Gedanke zu „Hamburg 2.7.2011

  1. Angrit

    Wir senden Euch herzliche Glückwünsche….und hihi…auch bei uns war das Wetter sehr gemütlich ;-)…Regen, Regen…Regen 😉

    Liebe Grüße
    Angrit und die Mädel’s

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.