Zehlendorf 20.8.2011

Am Samstag haben wir wider Erwarten einen sonnigen Tag an der Rennbahn auf der CAC-Ausstellung in Zehlendorf verbracht. (ganz ohne Regen *smile) Unsere kleine Maus: Jayceas Amicelli (Amy) überzeugte den Richter und erhielt den ersten Platz in der Zwischenklasse (V1, Res. CAC). Eurostar´s Honeymoon startete in der offenen Klasse und erhielt den vierten Platz (V 4).

Hier ein paar Eindrücke von der Ausstellung:

 

Familienbilder 🙂

Diese Farbe -einfach wunderbar:

 

4 Gedanken zu „Zehlendorf 20.8.2011

  1. Tanja

    Hallo Janine?
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem sehr schönen Erfolg von der kleinen süßen,Aber kann es sein das ihr eure süße Blaue nicht da bei hattet?
    LG Tanja und Macy aus Berlin

  2. Janine

    Hallo Tanja, danke für deine Glückwünsche 🙂 Richtig, wir hatten lediglich Eurostar´s Honeymoon und Jayceas Amicelli mit zur Ausstellung. Mal sehen, wo und wann wir die schöne Blaue „Aqamarin semper-crescendo“ oder auch kurz gesagt: Jessi mal wieder zeigen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.