Übelkeit

Dieses Mal bin ich so richtig schwanger. Frauchen ist schon ein wenig verzweifelt, weil ich – nachdem ich mich einen Tag übergeben musste – nun kaum noch fressen mag. Am liebsten schlafe ich den ganzen Tag in Frauchens Bett und halte mich aus dem Familiengeschehen geschickt heraus. Bei der letzten Trächtigkeit hatte ich derartige Erscheinungen nicht, aber mein Frauchen versichert aus eigener Erfahrung: Jede Schwangerschaft ist anders und lacht dabei. Um mich herum sind alle aufgebracht; nur ich bin noch die Ruhe selbst *zwinker. Aber draußen bei dem herrlichen Wetter da vergesse ich alle Übelkeit und bin verspielt wie immer und bringe Frauchen die Frisbee *smile.

Eurostar´s Jewel; Rufname Chayenne

Chayenne

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.