Langerwisch

Am 22.02.2014 stellten meine Schwester Saskia und ich in Langerwisch zur CAC-Ausstellung bei Herrn Jacobs/D in der offenen Klasse Jayceas Amicelli und Jayceas Basilea aus. Amicelli erhielt ein V und Basilea errang den 4. Platz mit einem V4. Die Nacht verbrachten wir bei guten Freunden (www.eurostars-whippets.de) und genossen die gemeinsame Zeit, nachdem wir uns lange nicht gesehen hatten. Auch trafen wir die Schwester von Basilea, die in Berlin wohnt (Jayceas Blandina). Wie auf den Bildern zu sehen, hat diese sich nochmal richtig „rausgeputzt“. Eine sehr schöne Hündin. Am 23.02.2014 starteten wir in der offenen Klasse mit der selben Besetzung bei der Richterin Frau Gielisse/NL. Amicelli errang den 4. Platz mit einem V4 und Basilea erhielt ein SG. Auf dem Heimweg habe ich unsere Aquamarin semper-crescendo mal wieder gesehen. Ihr geht es sichtlich zu gut, so dass eine kleine Diät sicher gut täte *lach. Danke an alle, insbesondere Familie Reschke, für das wunderschöne Wochenende.

 

Basilea (2)Basilea (1)AmicelliJayceas Blandina (2)Amicelli, Basilea und Blandina

 

 

 

Blandina u BasileaAqamarin semper-crescendo mit mir (2)Aqamarin semper-crescendo mit mir (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.