C-Wurf

Am 04.02.2014 wurde

Eurostar´s Jewel (Chayenne) von King John of Gentle mind

gedeckt.

Link zur Ahnentafel des voraussichtlichen C-Wurfs

Wir hoffen sehr, dass Chayenne aufgenommen hat.  Der auserwählte Rüde gefiel mir auf Anhieb und als ich die Ahnentafel hierzu sah, war ich hin und weg. Sein Vater ein traumhafter englischer Import. Seine Mutter eine Tochter von Camilla of Gentle mind. Die Hündin war seinerzeit die erste Hündin, in die ich mich – auf meiner langen Suche nach dem richtigen Hund – zumindest auf Bildern im Internet zuerst verliebte und schwärmte. Nun heißt es also gespannt warten, ob es geklappt hat. Wir alle sind schon sehr aufgeregt *smile.  Ein riesen Dankeschön an Karola, dass wir diesen wunderbaren Rüden zum Decken erhielten und alles so super geklappt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.