Großenaspe

Heute, am Samstag, den 5. April 2014, war ich mit Phina (Jayceas Basilea), meiner Schwester Saskia und ihrer Hündin Amy (Jayceas Amicelli) und meinen großen Töchtern zur CAC-Ausstellung in Großenaspe. Es richtete Frau Ovezná/CZ. Um den ersten Platz der offenen Klasse der Hündinnen ging es eng umher. Da Phina sich jedoch fast ausschließlich galoppierend zeigte, gewann der andere mit der Begründung – der besseren Präsentation. So durften wir uns über den zweiten Platz mit einem V2 und einer Res.VDH-Anwartschaft freuen. Jayceas Amicelli erhielt ein V3. Meine Töchter gewannen bei der „Kind und Hund“ jeweils einen Pokal 🙂

IMG_0518 JosiLena kinduhund KindundHund LenauAmy Phina

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.