Sassi: LPs und RO-Turnier

In den letzten Wochen luden verschiedene Gruppen des VDP zu Leistungsprüfungen (LPs) ein, an denen ich mit „Mio“ (Jayces Bonaventura) gern in der Einsteigerklasse 0 teilnahm. Unsere erste Leistungsprüfung lief trotz erschwerter Bedingungen wie nassem Rasen und Regen erstaunlich gut, sodass wir mit 91 Punkten ein SG und damit auch einen Pokal sowie eine Schultüte für Mio abstauben konnten. Zur zweiten Prüfung hatten wir leider einen schlechten Tag, sodass es mit 85 Punkten nur ein G wurde.

Heute wurde das erste mal von der Gruppe Schleswig-Flensburg des VDP ein Rally Obedience (RO) Turnier ausgerichtet, an dem auch wir das 1. mal starten wollten – und haben trotz wahnsinniger Aufregung sogar erfolgreich mit 80 Punkten, einem SG, bestanden 🙂

Ein Gedanke zu „Sassi: LPs und RO-Turnier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.