Sassi: Pudelrennen

Am 9. Juni 2013 lud die VDP Gruppe Schleswig-Flensburg zum Pudelrennen ein, an dem auch Fremdrassen wie unsere Whippets herzlich wilkommen waren. Es war glücklicherweise ein sonniger Tag, sodass wir entspannt in der Sonne warten konnten bis wir (Amy und ich) dran waren. Es gab 2 Durchläufe, in denen die Hunde die abgesteckte Strecke zu Frauchen oder Herrchen laufen sollten – jedes Lockmittel war erlaubt. Während der Wartezeit zur Verkündung des Gewinners wurde ein Spaßpacour  aufgebaut, den es ebenfalls auf Zeit – egal wie – zu bewältigen galt.

Alles in allem war es ein sehr  geselliger und spaßiger Tag, der mit dem Bonus in Form eines Pokals für Amy als schnellster Hund ihrer Klasse (und zeitgleich tagesschnellster Hund) endete.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.