25.11.2012 Tetenhusen

Am Sonntag, den 25.11.2012 hat meine Schwester Sassi mit Jayceas Amicelli (Amy) und ich mit Eurostar´s Honeymoon (Honey) an der ersten Hundeprüfung teilgenommen.

 

Obwohl das Wetter kalt, verregnet -insgesamt ungemütlich war und ich vorher viel zu wenig die Chance hatte, mit Honey zu trainieren, absolvierten wir die LP0 mit 92 Punkten. Wow, das hat mich sehr überrascht *stolzgrins.

 

Und dabei habe ich am Morgen noch arg mit meinem Gewissen kämpfen müssen, meine kranke Tochter mit Fieber bei Oma zurückzulassen.

 

Auch Amy hat die Prüfung (75 Punkte) bestanden und wir freuen uns schon jetzt auf die Prüfungen zu einer wärmeren Jahreszeit. Sehr gut hat uns die gemütliche Stimmung gefallen. Ich habe bisher keinen speziellen Rasseverein kennenlernen dürfen, der auch anderen Rassen gegenüber derart freundlich und aufgeschlossen gegenüber steht. Wirklich prima. So sind wir dem „Verein der Pudelfreunde Schleswig-Flensburg“ beigetreten und geniessen dort das nette Beisammensein, das wöchentliche Unterordnungstraining, als auch das wöchentliche Agiltytraining auf dem Hundeplatz in Eggebek.

 

Leider haben wir vor Ort keine Bilder gemacht, aber hier unsere Errungenschaften 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.