B-Wurf-Auszug

Nun sind alle Racker ausgezogen, so dass ich nun mehr Zeit mit der bei mir bleibenden Hündin „Jayceas Basilea“ mit dem Rufnamen Phina verbringen kann. Dennoch fehlt uns jede einzelne Persönlichkeit sehr. Ich denke, dass alle Welpen ein super Plätzchen gefunden haben und danke allen für das mir entgegengebrachte Vertrauen. Umso mehr freue ich mich über alle Rückmeldungen, wie es den Kleinen so ergeht. Einige Bilder habe ich auch schon erhalten. Vielen Dank hierfür *smile. Belinda wird nun Leni gerufen und Bandito hat den Rufnamen Ventus (Wind) erhalten.

An dieser Stelle bedanke ich mich nochmal ganz herzlich bei meinem Vati dafür, dass er die Vormittage während meiner beruflichen Abwesenheit sich so liebevoll um die Pflege als auch Kuscheleinsätze um die Welpen gekümmert hat. Ebenso natürlich auch meinen Schwestern, die mit mir meist die Ausflüge gemeistert haben…

 

 

 

Ein Gedanke zu „B-Wurf-Auszug

  1. Claudi

    Ich habe die Neuigkeiten und Fotos vom B-Wurf verfolgt und freue mich wahnsinnig, dass nun auch Bandito ein zu Hause gefunden hat. Aber warum hat er einen neuen Namen bekommen? LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.