CACIB Rostock

Heute den 09.10.2011 (übrigens der dritte Geburtstag von unserer Aquamarin semper-crescendo) habe ich meine Töchter samt schwangerem Hund bei meinen Eltern unterbringen können und bin sodann mit Saskia um 6.00 Uhr Richtung Rostock losgefahren. Wir hatten einen schönen, aber auch anstrengenden, Tag in der Messehalle. Sehr gefreut haben uns die vielen netten Gespräche mit Freunden, Bekannten und den Menschen, die wir heute kennenlernen durften. Allerdings ist man auch froh, wenn man dann wieder nach Hause fahren kann, denn eine Hallenausstellung ist immer sehr laut und mir macht häufig die dortige Luft zu schaffen. Also fuhren wir auch direkt nach dem Richten wieder Richtung Heimat.

Nun aber zur Bewertung: Jaycaes Amicelli (Amy) wollte sich heute gar nicht zeigen und sprang wie ein kleiner Hüpfer spielend um ihr Frauchen. Sie erhielt den zweiten Platz in der Zwischenklasse. Eurostar´s Honeymoon erhielt in der offenen Klasse den dritten Platz. Auch wenn wir uns ehrlich ein wenig mehr erhofft hatten, sind wir doch ganz zufrieden nach Hause gefahren 🙂

Ein Gedanke zu „CACIB Rostock

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.