Großenaspe

Heute hat sich meine Schwester mit Eurostar´s Jewel (Chayenne) und Jayceas Amicelli (Amy) auf den Weg nach Großenaspe zur CAC-Ausstellung gemacht. Gerichtet hat Herr Richter und es viel ihm offensichtlich schwer, zwischen dem zweiten und ersten Platz zu entscheiden. Letztlich erhielt Amy in der Jugendklasse ein V2, Res.CAC. Chayenne erhielt in der offenen Klasse ein V3. Das Wetter hat gut mitgespielt und es soll sogar richtig heiß im Zelt gewesen sein. Ich danke Johanna und ihrem Freund, dass sie meine Schwester so tatkräftig unterstützt haben und natürlich meiner Schwester, die zum ersten Mal selbst ausgestellt hat und gleich auf sich gestellt war. Super gemacht *smile. Ich hoffe, dass ich noch Bilder für diesen Beitrag erhalte *zwinker

Heutiger Richterbericht von Amy: 15 Monate alte 48 cm große Hündin von vorzügl. Gesamteindruck kräftiger Kopf dunkelbraune Augen sehr schöne Rückenlinie korrekte Winkelungen raumgreifend Gangwerk vollzahnige Schere sehr sicher im Auftreten

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.