CACIB Rostock

Gestern morgen -am 10.10.2010- ganz früh machte ich mich mit meinen zwei Schwestern auf den Weg nach Rostock zur Internationen Ausstellung in der Hanse-Messe-Halle, um einen schönen Tag zu verbringen. Super Wetter und wir drei freuten uns schon seit Tagen auf die gemeinsamen Stunden.

 

Amy (Jayceas Amicelli) startete zum ersten Mal in der Jüngstenklasse. Ich bin sehr zufrieden mit ihr – denn sie meisterte dies souverän. Ich hatte ein wenig Bedenken, dass sie nur Augen für ihr Frauchen außerhalb des Ringes haben würde. Sie hat einen super Bericht erhalten und machte den ersten Platz mit vv1.

Chilly (Eurostar´s Keen as Mustard) startete erst zum zweiten Mal in einer Halle in der Zwischenklasse. Der am vorigen Tag stattgefundene Tierarzttermin hinterließ seine Spuren – Chilly wollte nicht so recht die Zähne zeigen; erhielt aber dennoch den 3. Platz mit einem V3.

Chayenne (Eurostar´s Jewel) startete in der offenen Klasse und gewann ebenfalls den 3. Platz mit einem V3.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.