Schnee-Impressionen

Heute habe ich mich endlich mit der Komprimierung von Videos beschäftigt -und damit, wie ich das Video auch hier im Blog eingebettet bekomme. Wenn man erstmal die Zeit gefunden hat, sich damit zu befassen, ist es eigentlich nicht schwer 😉 Hier also mein Testvideo. Die Kinder hatten Voltigieren und wir einen entspannten Spaziergang- hatten also extra die Kamera mitgeschleppt -und ausgerechnet an diesem Tag begleitete uns mal wieder ein fremder (der ganz schwarze) Hund auf dem Spaziergang … Nun die Hunde hat es nicht gestört und uns auch nicht …

2 Gedanken zu „Schnee-Impressionen

  1. Tanja

    Hallo Janien
    Das Vido ist dir aber sehr gut gelungen weiter so nur der arme schwarze der zum Anfang mit da bei ist der kommt ja bei euren Damen nicht wirglich mit.
    LG Tanja

  2. Sonja

    Hallo Janine,

    schön , zu sehen, das es Cheyenne so gut geht!
    Das nenne ich dann mal richtigen Schnee.

    Gib ihr einen dicken Schmatz von mir und den anderen und vor allem den süssen Babys auch!!!

    Liebe Grüße, Sonja und Cico und Chandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.