7.-11. Woche

Alle Welpen haben eine neue Familie gefunden und bis auf Jayceas Chelly sind sie bereits ausgezogen. Chelly besucht nun für ihre soziale Kompetenz die Welpenschule und ist jeden Tag überall dabei, wo sie täglich neue Dinge lernt.

Das einzige, was wirklich anstrengend ist: Wenn meine kleine Tochter nicht gerade die Blumenerde aus den Töpfen räumt, dann ist es Chelly. Also ist man hier ständig hinterher oder darf wieder den Staubsauger zücken. Komm ich um die Ecke, schauen sie beide unschuldig rüber *lach.

Der Stallbesuch wird so gestaltet, dass Kind und Hund zum Arbeiten der Pferde müde sind. Dann schlafen sie gemeinsam friedlich in der Kinderkarre 🙂 und ich habe ein wenig Ruhe.

Meine liebe Freundin Andrea hat neulich mal ein paar Bilder gemacht; dann war nur leider der Akku leer. Danke für die Bilder Andrea 🙂

KoppelHalleKompliment

 

 

 

 

 

 

Hier ein kurzes Video des C-Wurfs von der 7.-11. Woche der Racker:

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.