19. Tage

Die Welpen sind inzwischen 19 Tage alt. Die Augen haben sich geöffnet und sie spielen und erkunden nun die Welt. Sie sind nun aus unserem Schlafzimmer eine Etage tiefer in den „Familientrubel“ gezogen. Die anderen Hunde sind noch zurückhaltend aber neugierig. Die gute Mutter ist manchmal ein wenig nervös, wenn die anderen beiden Hunde interessiert aus sicherer Entfernung gucken. Das erste Krallenschneiden haben die kleinen Welpen meist im Schlaf ohne viel Aufsehen über sich ergehen lassen. Zur besseren Unterscheidung auf den Bildern und im Video – und auch zur Gewöhnung – haben sie teilweise bunte Halsbänder getragen.

1. Rüde: Jayceas Checker blau

2. Hündin Jayceas Chanel rot

3. Hündin Jayceas Chelsea gelb

4. Rüde Jayceas Cheery Carprice grün

5. Hündin Jayceas Chelly grau

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.