Kassel

Am 08.12.2012 sind wir zur nationalen Hundeausstellung in Kassel gefahren. Es richtete Herr Richter.

Trotz der zahlreichen schönen gemeldeten Hunde wurde  Jayceas Amicelli mit dem vierten Platz in der offenen Klasse der Hündinnen ausgezeichnet und erhielt ein V.

Eurostar´s Jewel erhielt in der offenen Klasse der Hündinnen ein V, leider ohne Platzierung.

Jayceas Basilea zeigte sich hervorragend und erreichte den ersten Platz in der Jugendklasse (V1, Jgd VDH, Jgd CAC). So hat meine kleine zierliche Maus auf ihrer dritten Ausstellung ihre erste Anwartschaft gewonnen. Darüber haben wir uns sehr gefreut.

Eurostars Jewel und Jayceas Amicelli Jayceas Amicelli auf dem vierten Platz Kassel 8.12.2012 Eurostars Jewel (1) Kassel 8.12.2012 Eurostars Jewel (2) Kassel 8.12.2012 Eurostars Jewel (3) Kassel 8.12.2012 Eurostars Jewel (4) Kassel 8.12.2012 Jugendklasse

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Danke liebe Manuela für die Bilder 🙂

 

Am 09.12.2012 richtete auf der internationalen Ausstellung Kassel die Jüngsten und Jugendklasse Herr Horak (CZ) und die übrigen Klassen Frau Fintorova (SK).

Jayceas Basilea erhielt in der Jugendklasse den zweiten Platz (V2, Res. Jgd VDH, Res. Jgd. CAC)

Eurostar´s Jewel erreichte in der offenen Klasse den vierten Platz (V4) und

Jayceas Amicelli den zweiten Platz (V2, Res. VDH)

Insgesamt war es ein sehr schönes Wochenende, wobei wir jedoch froh waren, als wir nach 8 Stunden Autofahrt die glatten/verschneiten Straßen bis nach Hause überwunden hatten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.