Milchzähne sind durch

Inzwischen sind nun die kleinen Milchzähnchen durch und die Babies fangen so richtig an zu „knaueln“ und zu spielen. Einfach zu süß. Ein Wunder, wie die Natur das alles so eingerichtet hat 🙂 Sie stellen sich hin und versuchen zu laufen. Ob nun laufen oder eher torkeln – hm ja – wie auch immer – man merkt täglich Fortschritte -und ich beobachte diese mit Spannung 🙂 Hier noch ein paar Bilder:

(wenn man mit dem Mauszeiger über die Fotos fährt,
erhält man Bildinformationen):

2 Gedanken zu „Milchzähne sind durch

  1. Janine

    Hi Andreas – tja das würde ich ja glatt tun – per Schnellversand *lol -aber dann bekomme ich die süßen Mäuse mit Sicherheit nicht zurück 😉 Ach nicht mehr lange, dann ist es auch bei Euch so weit *zwinker.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.