57 Tage

Gestern war unser Ausflugsziel nicht so schön wie sonst: Es ging zum Tierarzt. Sie wurden alle untersucht, geimpft und gechippt. Alle Welpen und auch Mutter sind in einem super Zustand. Gleich gestern Abend habe ich sie bei Tasso registriert. Heute erfolgte durch den Zuchtwart die Wurfabnahme. Auch hier alles tadellos. Am Nachmittag habe ich versucht, ein paar schöne Aufnahmen zu machen, was wirklich nicht einfach ist. Hier eine kleine Auswahl:

 

Chelly u CheeryChelly

 

 

 

 

 

 

Cheery ganz frech und danach ein kurz aufweinendes Kind, wobei er zuvor so friedlich aussah und ich damit nicht rechnete. Meine arme Kleene. Nach Zurechtweisung war Cheery dann beleidigt 😉

Cheery ganz frechCheery Rückenansicht

 

 

 

 

 

 

Käffchen für Chelsea 🙂

Chelsea KaffeeChelsea

 

 

 

 

 

 

 

Schüchterner Blick von Checker

Checker

 

 

 

 

 

 

Hier Vorder- und Rückansicht von Chanel

Chanel Rückenansicht

Chanel

Ein Gedanke zu „57 Tage

  1. Maren und Florian

    Liebe Janine, wir sind ja nun schon seit einem Tag stolze Besitzer der herzallerliebsten Chanel, die uns natürlich noch auf Trab hält, da sie nicht weiss was sie darf und was nicht, aber…… das kennen wir ja durch unsere Barsois. Chassim kam gestern noch nicht so ganz klar mit dem kleinen Wippsteert, es wird von Mal zu Mal besser. Wir freuen uns, diesen Wonneproppen gefunden zu haben. Bis bald Maren und Florian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.