38 Tage

38 Tage sind die Welpen jetzt bereits. Ich versuche täglich ein Video auf YouTube zu laden, so dass man die aktuelle Entwicklung der Racker sehen kann. Nur die Technik macht mich momentan verrückt. Nun ist ein Laptop virusbedingt ausgefallen und das Handy „zickt“ seit gestern ebenfalls rum. Diese „Zeitkiller-Aufgaben“  versuche ich am liebsten zu umgehen, aber nützt alles nichts, ich werde diese wieder in Ordnung bringen müssen *seufz. Schöne Bilder veröffentlicht meine Schwester auch immer wieder mal (Siehe Link im letzten Blogeintrag „Bilder“). Danke an meine Schwester, die auch die nachfolgenden Bilder gemacht hat :-*

 

Jayceas Checker sucht noch ein passendes zu Hause

CheckerCheckerSteh

 

 

 

 

 

 

 

 

Jayceas Chanel sucht noch ein passendes zu Hause

ChanelLolaSteh

 

 

 

 

 

 

 

 

Jayceas Chelsea ist vergeben

und wird den Rufnamen „Lissy“ erhalten

ChelseaLissySteh

 

 

 

 

 

 

 

 

Jayceas Cheery Carprice ist vergeben

und wird den Rufnamen „Merlin“ erhalten

MerlinMerlinSteh

 

 

 

 

 

 

 

 

Jayceas Chelly ist reserviert

ChellyChelly

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier nochmal alle *smile*

C - WurfC-WurfWelpen C-WurfLecker

Ein Gedanke zu „38 Tage

  1. Tanja Reich

    Herzlich Glückwunsch zu diesem wunderschönen, supersüßen, total goldigen, einfach herzigen Welpen. Bei dem süßen Checker könnte ich tatsächlich nochmals schwach werden.
    Bin durch Zufall auf Ihrer Homepage gelandet und hin und weg von den Süßen.
    Wir haben selbst schon zwei Whippets von Familie Oschinski und es sind ganz tolle sensible Tiere.

    Liebe Grüße Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.